Saison 2019
Im Jahr 2019 beschloss das Team, in eine offiziellen ACO Meisterschaft und somit zum höchsten Niveau der Langstreckenrennen aufzusteigen. Durch die Planung der langfristigen Zukunft sowie gleichzeitiger Weiterentwicklung im Langstreckenrennsport hat Racing Experience beschlossen am Michelin Le Mans Cup teilzunehmen. Diese Meisterschaft wird vom ACO organisiert auf den gleichen Standards wie die ELMS, WEC und letztendlich die 24 Stunden von Le Mans. Der Wechsel zu einer ACO Meisterschaft - wo nur hochprofessionelle Teams antreten - war eine große Herausforderung, aber das Team klassifizierte sich auf einem starken 8. Platz in der Gesamtwertung ohne einen ungezwungenen Fehler zu begehen.
Saison 2017
In dieser Saison hat Racing Experience mit der Teilnahme an der Dutch GT & Prototype Challenge seine ersten Schritte in Langstreckenrennen gemacht. Für die Fahrer, aber auch für alle Teammitglieder war es ein Lehrjahr um sich an eine neue Art des Wettbewerbs und an ein neues Auto, den LMP3, anzupassen.
Nach sechs Rennwochenenden und zwölf Rennen zeigten Gary und David ihr Talent und belohnten die großartige Arbeit ihres Teams, indem sie die Meisterschaft im ersten Jahr ihrer Teilnahme mit zwei Pole-Positions, vier Siegen und elf Podestplätzen gewannen.
Saison 2016
Im Jahr 2016 nahm Gary gelegentlich an der FIA BossGP Meisterschaft mit seinem Dallara GP2 / 08 teil. Er gewann 4 von 4 gefahrenen Rennen und zeigte seine fahrerisches Können und auch die Qualität unseres Teams. Er bleibt der Mann den es in dieser Meisterschaft zu schlagen gilt.
David entschied sich, Wolf zu verlassen und vorübergehend zu seinem GP2/08 und zu der Luxembourger Hill Climb Championship zurückzukehren. Neben drei Siegen und einem neuen Streckenrekord gewann er Ende des Jahres den Gesamttitel.
Saison 2015
Im Jahr 2015 trat David zum ersten Mal in der gesamten FIA European Hill Climb Meisterschaft an. Nach einer Saison mit vielen Höhen und Tiefen erreichte er den 5. Platz der Gesamtwertung.
Während er die meisten neuen Strecken des europäischen Kalenders erlernte, überraschte er Insider und Fans, indem er bei fast jedem Rennen gegen viel erfahrenere Fahrer um das letzte Podium kämpfte.
Saison 2014
Wie im Vorjahr nahm Gary an der BossGP-Meisterschaft teil. Er gewann 9 von 12 gefahrenen Rennen und war erneut der Mann, den es zu schlagen galt. Außerdem ist er der erste luxemburgische Rennfahrer, der auf einer internationalen Rennstrecke (Mugello, Italien) einen neuen Streckenrekord aufgestellt hat.
David, jetzt Werksfahrer des italienischen Rennwagenkonstrukteurs Wolf Racing Cars, absolvierte seine erste Hill Climb Saison mit dem Wolf GB08F1. Beim FIA Hill Climb Masters im Oktober gewann er die Bronzemedaille mir einem Rückstand von nur 0,1 Sekunden hinter dem Europameister.
Saison 2013
Gary nahm mit seinem Dallara GP2 / 08 an der internationalen BossGP Meisterschaft teil. Mit fünf Pole Positions und fünf Siegen auf Rennstrecken wie Paul Ricard, Monza und RedBull Ring gewann er die Meisterschaft.
David nahm an mehreren Bergrennen in Europa teil und belegte einen 2. und 3. Platz in dem FIA European Hill Climb Championship. Außerdem beendete er die Saison mit dem Sieg des Luxembourger Hill Climb Championship.